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Experte

Herr Wolfgang Wiencke

Wolfgang Wiencke Wolfgang Wiencke gilt als langjähriger Experte im Thema Telemarketing und Callcenter. Er ist Geschäftsführer der ProfiTel GmbH in Hamburg, die bei Callcenter-Projekten berät.
E-Mail: wwiencke@profitel.de
Internet: http://www.profitel.de

Beiträge:

Experte: Wolfgang Wiencke
Querdenken und nicht immer angepasst reden ist für Wolfgang Wiencke wichtig. Aber Menschen, die nur reden und dann nichts tun, sind ihm nicht erträglich. Mit Call-Center-Experts sprach er über seine Wünsche und Ziele.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.05.2010
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Experte: Wolfgang Wiencke
Dass Werbung höhere Güter als die Wahrheit kennt, ist eine Weisheit, so alt wie die Menschheitsgeschichte. Versprechen zu brechen und Marketingluftblasen mit großem Aufwand in die Öffentlichkeit zu blasen – dies leistet sich zurzeit der Kreditkartenservice ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2007
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Experte: Wolfgang Wiencke
Die Callcenter-Branche setzt auf Qualifizierung. Dabei werden dem Kunden unterschiedliche Maßnahmen und Konzepte angeboten. Günter Greff sprach mit dem langjährigen Callcenter-Experten Wolfgang Wienke, der heute auch Unternehmen bei der TQE ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2006
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Experte: Wolfgang Wiencke
Benchmarking hat sich im Verlauf der letzten Jahre (nunmehr) auch in Deutschland zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Management-Instrumentariums entwickelt. Es ist ein mittlerweile geschätztes Verfahren, um die Stellung des eigenen Unternehmens ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2004
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Experte: Wolfgang Wiencke
Die Implementierung von Qualitätsmanagementkonzepten auf Basis eines gezielten Benchmarkprozesses, wie sie in vielen US-amerikanischen Call Centern vorgenommen wird, setzt sich langsam aber sicher auch in Europa durch. Vor diesem Hintergrund ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2004
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Experte: Wolfgang Wiencke
Benchmarking hat sich im Verlauf der letzten Jahre (nunmehr) auch in Deutschland zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Management-Instrumentariums entwickelt. Die Checkliste zum Artikel hilft Ihnen bei der Prüfung Ihrer Benchmarking-Anfo ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2004
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Experte: Wolfgang Wiencke
In seinem Vortrag zeigt Call-Center-Guru Wolfgang Wiencke die verschiedenen Wege zu einer Professionalisierung im Call-Center.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.10.2003
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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