Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Willi Bernreiter

Willi Bernreiter Willi Bernreiter stieg 1983 als Vertriebsbeauftragter bei HP ein und verantwortete von 1988 bis 1992 als Manager Product Marketing verschiedene Produktlinien. 1992 wurde er Open Systems Marketing Manager für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. 1994 wechselte er als Open Systems Marketing Manager weltweit nach Kalifornien (Location: Silicon Valley) ins Hauptquartier. Die Team-Auszeichnung „Best Performing European Team“ erhielt er 1999. Seit 2002 ist er mit seiner Firma AcroConsulT selbstständig und betreibt in Abstimmung mit HP Implementierung von CRM-Lösungen im Mittelstand, Entwicklungen von ASP-Geschäftsmodellen für Systemhäuser und SW-Häuser und mehr. Willi Bernreiter ist seit 2003 Mitglied des „Denkclub Baden-Württemberg“.

Beiträge:

Experte: Willi Bernreiter
Sein ganzes Berufsleben hat Willi Bernreiter beim weltweit zweitgrößten Computerhersteller, Hewlett Packard, verbracht. Jetzt hat sich der ambitionierte Sportler mit seinem Beratungsunternehmen AcroConsulT selbstständig gemacht. Wie Willi Bernreiter ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.04.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing