Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Vincent Vanden Bossche

Vincent Vanden Bossche Als Rechtsanwalt ist Vandenbossche spezialisiert auf Sozial Recht. Bevor er zur Contact Center Branche kam, war er zuständig für das belgische Wirtschaftsministerium für die Ansiedlung von ausländischen Unternehmen in der Region um Brüssel. 1999 hatte er dann ein Angebot von Price Waterhouse Coopers angenommen und war verantwortlich für eine weltweite Studie für die Standortauswahl von Callcentern. 2004 gründete er eigene Unternehmen und zwar Contactcentres.be and Call Communications. 2006 wurde er Präsident von CCCO (European Confederation of Contact Centres Organizations). 2008 hat Vandenbossche Call Communications.eu gegründet, eine interactive Web-Plattform für Callcenter Professionals. Mit Partnern rief er 2012 den European Customer Contact Centre Benchmark survey ins Leben, der sich zum Ziel gesetzt hat, den europäischen Contact Center Markt zu beobachten und zu analysieren. Seit 2013, ist er Vizepräsident von ECCCO und arbeitet hier eng mit der Europäischen Kommission zusammen.

Beiträge:

Experte: Vincent Vanden Bossche
By now nearly all companies are seeing the challenge of delivering a true multi-channel strategy as being one of their core concerns. Retailers who have under-invested in this capability are going to feel the crush over the holiday season. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
PDF Beitrag
 
Experte: Vincent Vanden Bossche
In Deutschland diskutieren Callcenter-Manager seit einigen Jahren über die Zukunft. Auch auf der CCW in Berlin gab es Anzeichen, dass das Wachstum der letzten Jahre vorbei ist. Hinzu kommen Veränderungen in der Kundenkommunikation durch Social ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.06.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing