Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 28.03.2011

VIDEO: „Qualität kostet Geld“

„Kunden erwarten Qualität und die kostet Geld! So einfach ist das“, sagt Dirk Scholand und erläutert im Gespräch mit Günter Greff, warum Callcenter-Dienstleister auch in Zukunft eine wichtige Rolle im Kundenservice spielen werden. Die Schieflage einiger der großen Dienstleister ist denn auch hausgemacht, meint der Callcenter-Experte.


Get Flash to see this player.


Weitere Infos zum Thema:

VIDEO: Callcenter-Markt erlebt unruhige Zeiten

Im Markt der Callcenter-Dienstleister herrscht derzeit große Unruhe. Finanzielle Schwierigkeiten bei mindestens einem der ganz großen Dienstleister sorgen für Unruhe. Die Schere zwischen der ... [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22647

geschlossener BereichAlle sind „die Besten“: Wie finde ich den richtigen Dienstleister?

Auf der CallCenterWorld 2010 bestimmen mal wieder die Superlative die Stände der Dienstleister. „Nr. 1“, „Excellence“, „Best of“, „die Beste“ usw. prasselt es auf die potenziellen Kunden ein. ...   [mehr]

Experte: Uwe Selbmann | Rubrik: Fachbeiträge | ID: 21220


Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 21 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing