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Experte

Frau Ute Kämmerling

Ute Kämmerling Ute Kämmerling leitet seit Juni 2011 das Consulting bei absolute.contacts GmbH. Davor betreute von 2008 bis 2011 das Qualitätsmanagement für Versandhäuser mit freiberuflichen Home Office Partnern und Agenturen. Bereits von 2007 bis 2008 war sie Qualitätsmanagerin bei der arvato services GmbH in Münster. 2006 gründete sie ihr Unternehmens KaBeWes und war Dozentin für Telefonmarketing an der Akademie Überlingen außerdem übernahm sie die Leitung der 1-jährigen Maßnahme InJob zur Eingliederung Jugendlicher in das Berufsleben mit Gründung einer Übungsfirma. Nach ihrem Einstieg im Jahr 2000 als Customer-Service-Agent in der buw Unternehmensgruppe in Osnabrück begann sie 2001 als Trainerin im Projekt BMW und übernahm von 2002 bis 2006 die Leitung interne Qualitätssicherung bei buw Consulting GmbH Nebenberuflich ist Ute Kämmerling freie Mitarbeiterin für das Meinungs- und Marktforschungsinstitut Infratest

Beiträge:

Experte: Ute Kämmerling
Ute Kämmerling sagt: „Am meisten habe ich während meiner Callcenter-Zeit gelernt offen zu sein für Herausforderungen.“  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.09.2012
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Günter Greff
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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