Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Ursula Steinmetz

Ursula Steinmetz Ursula Steinmetz studierte Sozialpädagogik an der Stiftungsfachhochschule München. Von 1992 bis 1993 war sie Personaldisponentin bei ZAG München mit dem Aufgabengebiet Personalrekrutierung und -disposition. Anschließend wurde sie Callcenter Manager der Staatlichen Lotterieeinnahme Walter Günther in Bamberg. Sie übernahm hier die Konzeption eines Inhouse Callcenters für die Bereiche Bestellannahme, Kundenbetreuung, Cross- und Upselling, telefonisches Mahnwesen, Neukundengewinnung, Fax- und Mailbearbeitung, den Aufbau und die Leitung des Callcenters mit bis zu 140 Mitarbeitern und wurde 1999 Geschäftsführer der GHP Communications GmbH, einer Ausgründung aus dem Inhouse Callcenter von Walter Günther. Im Juli 2003 wurde sie Vorstand der Suncall Services AG und hat seit 2005 die Geschäftsführung für strategische Projekte der GHP Communications GmbH/Suncall Services AG.

Beiträge:

Experte: Ursula Steinmetz
Ursula Steinmetz war sechs Jahre Präsidentin des Call Center Forum Deutschland e.V. mit dem Schwerpunkt Führung, Leitung der Geschäftsstelle und Pressearbeit. Sie baute den Verein von 60 auf 350 Mitglieder aus und etablierte ihn als Sprachrohr ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing