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Experte

Herr Udo Schüring

Udo Schüring Udo Schüring wechselte 2003 aus der Versicherungsbranche in den Bereich der Personaldienstleistung. Der gelernte Industriekaufmann und Fachinformatiker spezialisierte sich im Jahr 2004 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die Callcenter Branche und das Customer-Care-Business. Mitte 2010 gründete er mit „alten Weggefährten“ die BEF Unternehmensgruppe, eine innovative Personalvermittlungsagentur, mit Sitz in Rheinberg/Kleve. Udo Schüring ist Mitbegründer des Callcenter Club – der mitgliederstärksten Branchen-Community, mit über 11.000 Teilnehmern alleine auf der XING-Plattform und unterstützt seit September 2010 den Callcenter Verband Deutschland als Regionalleiter in der Region WEST.

Beiträge:

Experte: Udo Schüring
„Wir sind besser als unser Ruf! Und wenn wir es in bestimmten Bereichen noch nicht sind, dann arbeiten wir hart dran.“ Wenn das nicht nur eine Floskel vom Management ist, sondern CC-Verantwortliche sich dieses Motto zur Aufgabe gemacht haben, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Udo Schüring
In den Anfangszeiten als „Spaß- und Party-Organisation“ verschrien, zeigt der CLUB gerade in diesem Jahr, dass mehr Substanz in dieser Organisation steckt: eigenes Stellenportal, gut besuchte „Round Tables“ für CC-Verantwortliche, ein eigener ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.08.2014
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Experte: Udo Schüring
Alle reden von Veränderungen im Bereich Kundenkommunikation. Aber stimmt das überhaupt? Und wenn ja, was passiert zurzeit in der Branche, die ja keine ist? Die CCW in Berlin jedenfalls war wieder sehr gut besucht, die Messe ausverkauft und ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2014
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Experte: Udo Schüring
Mindestlohndebatten, demografischer Wandel, Social Media, das sind Themen, die Udo Schüring bewegen, und er versucht engagiert das Image der Callcenter-Branche zu verbessern. Im Interview mit Call-Center-Experts spricht er über seine Wünsche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.04.2011
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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