Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Turhan Günaydin

Turhan Günaydin Nach dem Maschinenbau-Studium an der FH Bielefeld, war Turhan Günaydin für ca. fünf Jahre als Softwareentwickler und Projektleiter bei der Robert Bosch GmbH im Bereich Industrieausrüstungen tätig. Im Anschluss daran verstärkte er als Software-Systementwickler das Team des Unternehmens CeSoft GmbH in der Entwicklung von Dokumentenmanagement- und Archivierungssystemen. Nach weiteren fünf Jahren Tätigkeit als freier Berater und Consultant im IT-Bereich, übernahm er für ca. vier Jahre die Geschäftsführung des IT-Unternehmens MediaDivision GmbH. Seit 2001 ist Turhan Günaydin beim IT-Systemhaus ITyX GmbH mit Key-Account Aufgaben betraut.
E-Mail: guenaydin@ityx.de

Beiträge:

Experte: Turhan Günaydin
Jedes Unternehmen möchte Anfragen, Anregungen, Wünsche, Beschwerden und Hilferufe seiner Kunden ernst nehmen. Um für kontaktsuchende Kunden erreichbar zu sein, werden Call-Center eingesetzt. Die Ziele dahinter sind einerseits, den Service zu ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 31.03.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Turhan Günaydin
eMail-Management umfasst eine Reihe von Werkzeugen, um die Qualität der Kommunikation messbar zu verbessern. Softwarelösungen in diesem Bereich haben sich in der Regel nach kurzer Zeit amortisiert, weil es ganz konkrete Ansatzpunkte gibt, die ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.09.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing