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Experte

Herr Tim Bolte

Tim Bolte Dr. Tim Bolte arbeitet seit 1999 im Bereich Customer Relationship Management der SAP AG. Er verantwortet dort das Produktmanagement für das SAP Interaction Center. Vor seiner Zeit bei der SAP hat Dr. Bolte von 1997 bis 1999 als Unternehmensberater mehrere Unternehmen beim Aufbau und der Reorganisation ihrer Call-Center unterstützt (Schwerpunkt: Geschäftsprozesse und Personaleinsatzplanung im Call-Center). Dr. Bolte promovierte im Jahr 2002 bei Prof. Dr. Gösta B. Ihde (Universität Mannheim) zum Thema CRM und Callcenter.

Beiträge:

Experte: Tim Bolte
„Technisch entwickelt sich die Callcenter-Branche ständig weiter. Aber die Herausforderungen, guten und effektiven Kundenservice zu bieten, sind nach wir vor geblieben“, so Tim Bolte. Über seine Wünsche und Ziele sprach er mit Call-Center-E ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2009
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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