Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Thomas Zacharias

Thomas Zacharias Thomas Zacharias wechselte nach dem Ausstieg aus der Hotel-Branche nach München zu einer namhaften Callcenter-Gruppe aus Frankreich. In einer Agenturgruppe für Dialogmarketing sammelte er dann fundierte Kenntnissen über integriertes Kampagnen Managment, und machte sich 1996 selbständig. Der Vater zweier Söhne gründete die Camelot AG, eines der erfolgreichsten Callcenter der neunziger Jahre und verkaufte das Unternehmen nach dem Börsengang an ein österreichisches Konsortium. Für knapp zwei Jahre wechselt er im Anschluss zu einem Softwareunternehmen und sanierte den internationalen Vertrieb, um sich Ende 2004 mit der tricontes GmbH wieder im München als Agentur für Telefonmarketing selbständig zu machen. Hier verantwortet der gebürtige Hannoveraner die Ressorts Sales, Marketing sowie PR und engagiert sich als Referent und Fachautor diverser Publikationen.

Beiträge:

Experte: Thomas Zacharias
Sie haben es geschafft. Die evangelische Kirche und die Gewerkschaft ver.di haben vor dem Bundesverwaltungsgericht durchgesetzt, dass Callcenter sonntags nicht arbeiten dürfen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.12.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Thomas Zacharias
Naturgemäß scheue ich jede staatliche Intervention in mein unternehmerisches Handeln. Ich trage das volle Risiko, also will ich auch frei über den Weg zum Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Wenn ich es als Unternehmer verbocke, dann bin ich ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.01.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Thomas Zacharias
Künftig werden Mitarbeiter mit umfassenden Kenntnissen in Callcentern gefragt sein. Die eierlegende Wollmilchsau wäre also wünschenswert, nur für einen Stundenlohn von zirka 7,50 Euro gibt es das nicht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.12.2010
PDF Beitrag
 
Experte: Thomas Zacharias
Datenskandal im Gesundheitswesen? Möglicherweise hat es bei der BKK Gesundheitskasse ein Sicherheitsleck mit großen Folgen gegeben. Haufenweise sensible medizinische Daten von Versicherten sollen entwendet worden sein. Jetzt wird die Kasse ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.03.2010
PDF Beitrag
 
Experte: Thomas Zacharias
Dem leidenschaftlichen Telemarketing-Experten war der Direktorenposten im Hotel nicht spannend genug. Er suchte sich nach der Lehre im Hotelfach und dem Studium eine abwechslungsreiche und für ihn erfülltere Aufgabe. Die ständige Veränderung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.04.2008
PDF Beitrag
 
Experte: Thomas Zacharias
Die Frage nach qualifizierten Mitarbeitern stellt man sich als verantwortliche Führungskraft im Callcenter immer wieder, und das seit Langem, seit vielen Jahren oder, um genau zu sein, schon immer. Einige Jahre konnten wir uns mit dem Gedanken ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.03.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing