Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Thomas Wurl

Thomas Wurl Thomas Wurl hat Technische Informatik an der Fachhochschule in Esslingen studiert und schon während des Studiums erste Berührungspunkte mit Callcentern. Nach seinem Studium war er bei der Firma Alcatel im Vertrieb verantwortlich für die kleinen Callcenter Lösungen und hatte entsprechende Systems für mittelständische Unternehmen geplant. Auf zahlreichen Roadshows und Veranstaltungen wuchs die Leidenschaft für diese Branche. Im Jahre 2001 war er dann Technischer Leiter im Callcenter von Rudolf Mader, welches er im September 2002 mit übernommen hat. Weiteres Rüstzeug als Unternehmer erhielt Thomas Wurl im Oktober 2008 und 2009 durch die Ausbildung zum Fachwirt Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven.

Beiträge:

Experte: Thomas Wurl
Natürlich wissen wir, dass die Callcenter-Branche sich dramatisch ändert. Die iPhone-Generation hat zwar meist ein teures Handy. Aber von den jungen Leuten rufen immer weniger Callcenter an, um zu bestellen oder Hilfe zu erfragen. Wie sieht ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.09.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing