Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Thomas-Marco Steinle

Thomas-Marco Steinle Thomas-Marco Steinle ist Diplom-Betriebswirt und seit 1993 geschäftsführender Gesellschafter der adm group mit Standorten in Mannheim, Berlin und Rostock. Zuvor war er in leitender Funktion in den Bereichen Produktmanagement und Marketing tätig. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pharmamarketing, Werbung, Food & Beverage machen ihn zu einem echten Kenner des Marktes. Thomas-Marco Steinle leitet die Gesamt-Unternehmensgruppe adm group, die unter anderem auch subkutan, eine dem Callcenter angegliederte Werbeagentur mit dem Schwerpunkt Pharma/Healthcare und die Trainingsagentur Coach Team Berlin umfasst. Sein Anspruch an Optimierung und Integration von Kommunikation, kombiniert mit erfolgreichen und innovativen Marketingstrategien machen adm zu einem der Top 10 Unternehmen der Callcenter-Branche.

Beiträge:

Experte: Thomas-Marco Steinle
Selbst nach über 15 Jahren Berufserfahrung in der Callcenterbranche erlebt Thomas Steinle täglich Neues. Dabei erstreckt sich sein Unternehmeralltag längst nicht mehr ausschließlich auf diese Branche. Über seine Wünsche und Ziele sprach er ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.09.2008
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing