Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Thomas Lust

Thomas Lust ist Leiter ITW/ ITH Network/ VoIP bei der DaimlerChrysler Services AG. Er startet in der DaimlerChrysler Bank (DC Bank), im Rahmen der Neuausrichtung der Netzwerk- und Voiceservices die zu DaimlerChrylser Services zugehörig ist. Davor sammelte er Erfahrungen in mehreren großen IT- und Finanzdienstleistern in den Bereichen Netzwerkdesign und –betrieb.

Beiträge:

Experte: Thomas Lust
Die Präsentation der DaimlerChrysler Services AG zeigt wie anhand der Bedafsanlyse aus IT-/TK-Sicht die Auswahl der Lösungen, Planung und Integration eines expandierenden Kunden-Service-Center geplant wurden und die Schritte der Erweiterung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.02.2004
PDF Dokument
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing