Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Thomas Kloibhofer

Thomas Kloibhofer Thomas Kloibhofer widmetet sich schon während und unmittelbar nach seiner wissenschaftlichen Ausbildung am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien der zukunftsorientierten Wachstumsbranche Callcenter Die theoretische Auseinandersetzung mit diesem Gebiet fand Ergänzung in der praktischen Ausführung. So gründete Thomas Kloibhofer das Competence Call Center in Wien. In seinem Buch „Die Call-Strategie. Erfolg durch interpersonale Kommunikation“ setzt sich Kloibhofer mit den Outsourcing-Prozessen in Unternehmen auseinander, die auch im Call Center Thema an Dynamik gewonnen haben. Der Kommunikations-Profi mit Schwerpunkt in der technisch vermittelten Individualkommunikation ist mit seinem Competence Call Center an fünf Standorten in Europa mit über 1.000 Mitarbeitern vertreten. Sein Unternehmen wurde mehrfach für herausragende Leistungen im Callcenter-Management ausgezeichnet, darunter mit dem „European Call Center Professional of the Year“.

Beiträge:

Experte: Thomas Kloibhofer
„Wer Instrumente und Methoden der interpersonalen Kommunikation strategisch nutzt, generiert in unserer hochkompetitiven „Ökonomie der Aufmerksamkeit“ die wettbewerbsentscheidenden Vorteile“, sagt Thomas Kloibhofer. Der hohe Service-Anspruch ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.08.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing