Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Thomas Hohlfeld

Thomas Hohlfeld Thomas Hohlfeld verfügt seit über 20 Jahren über Führungs- und Management-Erfahrung. Sieben Jahre war er als Mitglied der Geschäftsführung bei AOL Deutschland verantwortlich für den Bereich Kundenbindung und –service und zehn Jahre hat Erfahrungen gesammelt im Aufbau und der Führung von Kundenservice-Bereich von Banken. Seine Schwerpunkttätigkeiten sind Organisationen bei Veränderungen zu begleiten, Managementsparring und mit seinem Netzwerk die Dinge zum Laufen zu bringen.

Beiträge:

Experte: Thomas Hohlfeld
Schlechte Lobbyarbeit ist für Thomas Hohlfeld einer der Gründe, warum die Callcenter-Branche einen schlechten Ruf genießt. Im Interview mit Call-Center-Experts spricht er über seinen Alltag mit Telemarketing.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.11.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Thomas Hohlfeld
Die HanseNet Telekommunikation GmbH zählt mit der Marke Alice zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland und kauft selbst Callcenter-Dienstleistungen. Über den idealen Dienstleister und die Voraussetzungen einer Zusammenarbeit ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.04.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing