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Experte

Frau Tamara Kunze

Tamara Kunze Tamara Kunze verfügt über langjährige nationale und internationale Erfahrung im Personalmanagement auf Unternehmensseite sowie in der strategischen und operativen Personalberatung. Sie war über zehn Jahre Personalleiterin und Führungskräfte-Coach bei der Lufthansa und hat mehrfach komplette Personalabteilungen „von der Pieke auf“ aufgebaut oder weiterentwickelt. Darüber hinaus besitzt Tamara Kunze mehrjährige Erfahrung als Beraterin und Business und Management Coach. Sie ist zertifiziert als HR Consultant und Coach im Expert Level beim Europäischen Coaching Verband (ECA). Seit 2000 ist sie nebenberuflich als Rechtsanwältin tätig und engagiert sich außerdem als ehrenamtliche Richterin am Arbeitsgericht Berlin. Durch die langjährige Tätigkeit in der Wirtschaft kann sich Tamara Kunze sehr gut in die Lage der Unternehmen sowie in die der Fach- und Führungskräften hineinversetzen. Damit gewährleistet sie passgenaue, bedarfsgerechte Lösungen, bei denen die Mitarbeiter auf allen Ebenen fachlich wie persönlich „mitgenommen“ und optimale Ergebnisse erzielt werden.

Beiträge:

Experte: Tamara Kunze
In der Callcenter-Branche bedarf es auch 2014 kreativer Maßnahmen, um kompetente Mitarbeiter zu finden und ans Unternehmen zu binden. Der nachhaltigen Besetzung von Führungspositionen kommt hier eine Schlüsselrolle zu.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.01.2014
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Experte: Tamara Kunze
Die Callcenter-Branche ist wie bekannt im Umbruch und manche sehen ja bereits den Tod des Telefonservice voraus. Dennoch ist der Bedarf an qualifizierten Führungskräften offenbar groß, was die weiter steigende Anzahl der Personalberater in ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2012
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Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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