Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Swetlana Schön

Swetlana Schön Swetlana Schön stammt aus Kasachstan und kam mit Ihrer Familie 1990 nach Deutschland. In Kasachstan leitete sie in einem Unternehmen mit 9.000 Beschäftigten die Buchhaltung und war verantwortlich für 12 Mitarbeiter. 1990 wurden ihre beiden jüngsten Töchter, Zwillinge, geboren, die ihr heute im Geschäft helfen. 1993 kam ein weitere Sohn zur Welt. Im Jahre 2000 startete sie mit dem Wasch- und Bügelservice.

Beiträge:

Experte: Swetlana Schön
Viele reden von der „Servicewüste“ Deutschland und meinen damit, dass der Kunde und die Kundin vom Lieferanten schlecht behandelt wird. Dazu muss es aber erst mal zum „Behandeln“ kommen. Oft fehlen die Dienstleister, nach denen man sucht. So ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.02.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing