Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Susanne Kittling

Susanne Kittling Susanne Kittling ist Business Consultant mit Fokus auf Mitgliederorganisationen bei der CRM Partners AG in Eschborn. Seit vielen Jahren unterstützt Sie Interessenten und Kunden sowohl bei der Produktentscheidung als auch bei der Einführung von Microsoft CRM. Die CRM Partners AG mit Hauptsitz in den Niederlanden ist Spezialist für die Implementierung von Customer Relationship Management-Systemen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM.

Beiträge:

Experte: Susanne Kittling
Nach einem Urteil des Landgerichts (LG) Düsseldorf (Az. 38 O 145/06) vom 7. März 2007 kann eine nicht durchgestrichene Klausel auf einer Postkarte zur Teilnahme an einem Gewinnspiel nicht als generelles Einverständnis zu Werbeanrufen gewertet ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.04.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Susanne Kittling
Die Europäische Kommission hat am 8. Februar 2007 das Grünbuch “Die Überprüfung des gemeinschaftlichen Besitzstands im Verbraucherschutz” veröffentlicht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.03.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Susanne Kittling
Das Gesetz zur Änderung telekommunikationsrechtlicher Vorschriften ist jetzt in Kraft getreten. Darauf weißt der Medieninformationsdienst haufe.de hin.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.03.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing