Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Stephen Bechwar

Stephen Bechwar Stephen Bechwar ist seit März 1997 Geschäftsführer der Lands´ End GmbH in Mettlach. Er begann seine Karriere bei Lands´ End Inc. USA 1993 als Business Analyst. Bevor Bechwar zu Lands´ End kam, arbeitete er vier Jahre als Manager of Business Administration bei Siemens Nixdorf in Kalifornien sowie zuvor vier Jahre im Controlling bei Grant Thornton CPSs. Er ist Absolvent der University of Wisconsin. Dort schloss er sein Studium als Bachelor of Business Administration und als Master in Science and Finance ab. Bechwar ist zertifizierter Wirtschaftsprüfer (Certified Public Accountant).

Beiträge:

Experte: Stephen Bechwar
1963 gründete der Werbetexter und begeisterte Segler Gary C. Comer TESTLands´ Inc. in Chicago. Die ersten Kataloge boten in erster Linie Segelbedarf an. Im Jahre 1977 erscheint der erste Katalog, der Bekleidung anbietet. Die Firma zieht um, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.10.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing