Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Steffen Sauerbier

Steffen Sauerbier Steffen Sauerbier verließ als ausgebildeter Jagdflieger das Cockpit, um sich seit nun mehr 22 Jahren der Herausforderung bei der Entwicklung von Vertriebsbereichen zu stellen. Seine berufliche Entwicklung führte ihn vom erfolgreichen Produktvertrieb zum komplexen Dienstleistungsvertrieb, vom Angestellten Verkäufer zum selbständigen Unternehmer. „Geschwindigkeit, punktgenaue Ist- und Sollanalysen, schnelles Handeln und große Verantwortung, sind nur ein paar Eigenschaften die für mich beide Berufe gemeinsam haben. Immer wieder auf´s neue Herausforderungen anzunehmen und diese dann in die Realität umzusetzen motiviert. Ziele zu erreichen und die Ergebnisse zu sehen macht dabei den besonderen Reiz aus.“

Beiträge:

Experte: Steffen Sauerbier
Die Callcenter-Dienstleister sind auf der Suche nach dem Dienstleistungsangebot der Zukunft. Gesprächsminuten verkaufen geht zwar noch, aber verdient wird damit seit Jahren kaum noch etwas. Ganz im Gegenteil, die Pleiten oder Beinahepleiten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.07.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing