Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Stefan Petermann

Stefan Petermann Stefan Petermann ist Leiter Kommunikationszentrum der Sparkasse Lüneburg. Das Kommunikationszentrum ist das Inhouse Callcenter der Sparkasse Lüneburg. Es hat 20 Seats und einen Inbound- und einen Outboundbereich. Im Inbound arbeiten 24 MitarbeiterInnen, im Outbound 4 MitarbeiterInnen.

Beiträge:

Experte: Stefan Petermann
Alle reden von unerbetenen Telefonanrufen. Stefan Petermann, Leiter Kommunikationszentrum der Sparkasse Lüneburg, hat im Rahmen seiner Examensarbeit an der Hochschule Bremerhaven Überraschendes festgestellt.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.03.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing