Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Stefan Meusel

Stefan Meusel Die Gustav Daiber GmbH hat Stefan Meusel im Januar 2015 zum neuen Marketingleiter ernannt. Der 47-jährige ist bereits seit 2011 als Marketing Manager im Albstädter Unternehmen und hat maßgeblich das heutige Erscheinungsbild der Marken James & Nicholson und myrtle beach mitgeprägt. In seiner neuen Funktion sieht er die Schwerpunkte in der weiteren Stärkung des Online-Marketings und einer auf Service ausgerichteten Markenkommunikation. Hier kommen Stefan Meusel nicht nur seine persönlichen Erfahrungswerte als begeisterter Outdoor-Sportler in Bezug auf die Funktionalität der Sportkollektionen zugute, sondern vor allem seine langjährige Führungserfahrung auf Agenturseite in der strategischen Design-, Marken- und Medienentwicklung.

Beiträge:

Experte: Stefan Meusel
Wir befinden uns im Jahr 1985. Die schwache Wirtschaft und der globale Wandel haben das Herz der deutschen Textilindustrie voll erwischt. Auf der Schwäbischen Alb, rund um Albstadt, stirbt eine ganze Industrie – die Textilindustrie. Stickereien, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.04.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing