Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Sonja L. Zink

Sonja L. Zink Sonja L. Zink studierte Anglistik, Kunstgeschichte und Pädagogik B.A. an der Hebrew University in Jerusalem und machte ihr Diplom in klientenzentrierter Gesprächsführung bei der GwG - Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie. Nach der Ausbildung in der Sozialberatung mit anschließender langjähriger Praxis in diesem Bereich wechselte sie in die Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalentwicklung, Vertrieb und Marketing. Mit dem Aufbau von Telefonmarketing-Abteilungen wurde Sonja L. Zink Abteilungsleiterin im Vertrieb mit Führungsverantwortung im Telefonverkauf und bei Neukundenakquisition. Neben ihrer Tätigkeit als Verkaufs- und Kommunikationstrainerin in der Konsum- und Investitionsgüterbranche ist sie Dozentin an Akademien und Fachhochschulen.
E-Mail: sonja-zink@rhe-kom.de
Internet: http://www.rhe-kom.de

Beiträge:

Experte: Sonja L. Zink
Es sind die spürbaren Entwicklungen bei Menschen in einem Seminar oder Workshop, die für Sonja L. Zink den Erfolg ausmachen. Als Rhetorik- und Kommunikationstrainerin ist es ihr wichtig, wenn veränderte Wahrnehmung und Einstellung zu einer ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.07.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing