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Dossier: So erkennen Sie bei Bewerbern Potenziale

So erkennen Sie bei Bewerbern Potenziale Der erste Eindruck, den man von einem Bewerber gewinnt, entsteht meist über dem Weg der Bewerbungsunterlagen. Aber wie erkenne ich im Bewerbungsgespräch den, der am besten zum Unternehmen und der ausgeschriebenen Stelle passt? Welche Gefahren laueren in der eigenen Wahrnehmung? Fragen, dieim Dossier mit Hilfe von Checklisten und Beiträgen beantwortet werden und die Sie schon im Vorfeld eine Bewerberauswahl treffen lassen.
Experte: Marc Emde
Die Vollständigkeit und Aussagekraft von Bewerbungsunterlagen kann ganz objektiv anhand der Checkliste geprüft werden. Das erleichtert schon im Vorfeld die Auswahl der Bewerber.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.10.2004
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Gute Arbeit und dadurch bedingte Empfehlungen der Kunden sind das beste Marketing-Instrument für Beratungsgesellschaften. Dies ist eine Schlüsselerkenntnis der aktuellen Studie "Unternehmensberatung - Reputation, Netzwerke, Honorare und Unternehmenserfolg" ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.09.2004
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Experte: Marc Emde
Die Checkliste liefert die nötigen Anhaltspunkte, um schon bei einem telefonischen Vorab-Bewerbungsgespräch zu klären, wie interessant ein Bewerber für das Unternehmen sein kann.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.07.2004
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Experte: Marc Emde
In diesem Leitfaden können Sie Fragen auswählen, die für das persönliche Bewerbungsgespräch in Frage kommen können. Die Beispiele können Sie auf Ihr Umfeld bzw. auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Zu den Fragen finden Sie überwiegend Erklärungen, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.07.2004
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Experte: Marc Emde
Wie erkennen Sie bereits im Bewerbungsgespräch den Bewerber, der am besten auf Ihre Stelle passt? Welche Tools stehen zur Verfügung, was sind die psychologischen Hintergründe und vor allem auf welche Gefahren der eigenen Wahrnehmungsverzerrung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.07.2004
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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