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Frau Silvia Hänig

Silvia Hänig Silvia Hänig, Dipl.-Kffr, Unternehmerin, beschäftigt sich gezielt mit den Wirkmechanismen der Unternehmenskommunikation, die sie zum Vorteil vieler Unternehmen seit 15 Jahren in den Industrien Technologie, Professional Services und Customer Services einbringt. Sie hat in leitenden Positionen die Kommunikation für nationale und internationale Unternehmen gesteuert und ist neben ihrer Beratertätigkeit Kolumnistin und Fachautorin bei diversen Fach- und Wirtschaftspublikationen.
E-Mail: haenig@i-kom.org
Internet: http://www.i-kom.org

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Experte: Silvia Hänig
Telefon-Hotlines nerven Kunden. Leider trifft dies sehr oft zu. Vor allem bei Anrufspitzen droht eine telefonische Dienstleistung schnell zu kippen. Um unvorhersehbare oder wiederkehrende Anrufschwankungen in den Griff zu bekommen, müssen Unternehmen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.07.2013
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Experte: Silvia Hänig
Im Callcenter-Geschäft weht ein rauer Wind. Verbesserte Wirtschaftlichkeit, mehr Flexibilität und maximale Agenten-Auslastung lautet das Gebot der Stunde. Nicht nur die Kostenstruktur des eigenen Inhouse-Callcenters steht auf dem Prüfstand, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.12.2012
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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