Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Silvia Brinkmann

Silvia Brinkmann ist seit 1990 im Bereich der Geschäftskundenbetreuung in den Branchen Maschinenbau/Stahlbau und Wärme-Tank-Technik tätig. Im Call-Center war sie ab 1995 bei der TAS Bochum (ab 1997 Sykes Enterprises Cooperated) in den Bereichen Projektmanagement, Analyse und Planung sowie Realisation und Controlling von verschiedenen Telefonmarketing-Projekten im In- und Outbound-Bereich tätig. 1999 wechselte die Marketing Betriebswirtin als Call Center Managerin zur TAS Unternehmensgruppe mit den Standorten in Mülheim an der Ruhr und Oberhausen. Sie ist hier verantwortlich für die Kalkulation und Erstellung von Angeboten und Aufträgen, die Konzeptionserstellung, die Kapazitätensteuerung, die Fakturierung, die Erstellung von Statusberichten (Projektergebnisse/Statistik), das Projekt-Controlling sowie die umfassende kompetente Kundenberatung und -betreuung-optimierung und -weiterentwicklung im Sinne strategischer Unternehmensziele.

Beiträge:

Experte: Silvia Brinkmann
Insbesondere bei Dienstleistern, die für mehrere Auftraggeber gleichzeitig arbeiten, stehen Projekte häufig unverbunden nebeneinander. Um die Projekte jedoch richtig im Unternehmen zu positionieren und um aus den Ergebnissen zu lernen, ist ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.08.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing