Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Silke Radeck

Silke Radeck Silke Radeck ist seit Mai 2012 bei der Management Circle AG tätig. Als Pressereferentin ist sie zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Weiterbildungsunternehmens, darunter auch für die Branchenleitmesse CCW. Studiert hat Silke Radeck Germanistik und Neuere/Neueste Geschichte in Dresden, es folgten Stationen in der Pressestelle eines Rostocker Hotels und als Junior-Beraterin in einer Frankfurter PR-Agentur.

Beiträge:

Experte: Silke Radeck
In wenigen Tagen öffnet Europas größte Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Callcenter ihre Tore. In diesem Jahr geht die CCW bereits in ihre 15. Runde – anlässlich des Jubiläums hat die CallCenterWorld einen neuen alten Namen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.02.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing