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Frau Sigrid Bauschert

Sigrid Bauschert Sigrid Bauschert ist Gründerin der Management Circle AG (1989) und dort als Vorstand tätig. Nach dem Jura-Studium ist sie seit 1983 in der Weiterbildungs-Branche zuhause; Trends und wichtige Themen aufspüren, die die Führungskräfte in der Wirtschaft bewegen, ist ihre Leidenschaft.

Beiträge:

Experte: Sigrid Bauschert
Die CallCenterWorld 2006, das Branchentreffen der Callcenter-Industrie, steht vor der Tür. Der diesjährige Schwerpunkt lautet „Mit Qualität zu mehr Ertrag“. Dieses Motto kann man aber auch auf die Firma übertragen. Günter Greff sprach mit Sigrid ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2006
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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