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Experte

Herr Sascha Tebben

Sascha Tebben Sascha Tebben ist bereits seit 1999 als Quereinsteiger in der Callcenter Branche aktiv. Mittlerweile ist er von XING offiziell als Xpert Ambassador als Moderator und ausgewiesener Experte der Dialogmarketing-Branche ernannt worden. Sascha Tebben hat klassisch seine Karriere bei einem internationalen Dienstleister begonnen, als Teamleiter operative Erfahrungen gesammelt und danach als Projektleiter und leitender Angestellter den Bereich Marketing & Vertrieb bei einem mittelständischen Callcenter Betreiber aufgebaut und verantwortet. Nicht nur dort, sondern auch als Moderator der Branchencommunity Callcenter CLUB mit über 12.500 Mitgliedern auf XING konnte er seine Kompetenz im Bereich Social Media und Dialog-Marketing mehrfach unter Beweis stellen. Inzwischen ist er als Senior Consultant bei eisq GmbH & Co. KG, der spezialisierten Unternehmensberatung für Dienstleistersteuerung tätig.

Beiträge:

Experte: Sascha Tebben
Im Interview mit dem XING Xpert Ambassador der Callcenter-Branche berichtet Sascha Tebben aus seinem Alltag rund um Telemarketing.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.09.2013
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Experte: Sascha Tebben
Jedes Callcenter-Unternehmen sollte vor seiner eigenen Tür kehren und sich um ein positives Image kümmern. Nur so kann es der Branche gelingen, aus dem Tief der schlechten Umfragewerte herauszukommen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2013
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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