Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Sascha Adamczyk

Sascha Adamczyk Sascha Adamczyk begann 2007 bei der TAS Gruppe Mülheim als Callcenter Agent mit Schwerpunkt technischer Support. Heute ist er im gleichen Unternehmen Teamleiter und Projektkoordinator für In- und Outboundprojekte. Zusätzlich und ist auch in E-Learn-Projekte eingebunden.
Internet: http://sascha.adamczyk@tas-gruppe.de

Beiträge:

Experte: Sascha Adamczyk
Ein Teamleiter muss ein Team formen und steuern. Die Hauptaufgaben sind die Festlegung, Kommunikation und Prüfung von gemeinsamen Zielen, die Motivation der Teammitglieder, Konfliktlösungen und vor allem die Menschen innerhalb des Teams zu ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.01.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing