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Experte

Frau Sandra Stüve

Sandra Stüve Sandra Stüve hat an der Berufsakademie Mannheim Betriebswirtschaft studiert. Während ihres Studiums kam sie mit dem Thema Callcenter in Berührung. Ab 1992 arbeitete Sandra Stüve im Vertrieb bei dem Büromöbelhersteller VOKO. 1995 zog es sie wieder zurück in die Callcenter-Branche als Projekt- und Key Account Managerin bei der TAS Telemarketing GmbH. Ihre Kenntnisse über die Organisationsabläufe in Callcentern und deren Gestaltungsformen, brachte sie 1997 in ein neues Unternehmen ein: Zusammen mit Michael Stüve gründete sie die HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH. Sandra Stüve war Mitglied im Beirat der Call Center World sowie im Arbeitsausschuss „Call Center“ des Deutschen Instituts für Normung (DIN). Ihr Know-how vermittelt sie als Dozentin und Referentin in zahlreichen Schulungen, Workshops und Vorträgen.

Beiträge:

Experte: Sandra Stüve
Die Arbeitswelt verändert sich. Begriffe wie „Industrie 4.0“ und „Callcenter 3.0“ geistern durch die Presse. Keiner weiß offenbar genau, was passiert, aber jeder weiß, dass etwas passiert. Und dieses „dass“ wird auch Auswirkungen auf die Gestaltung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.08.2015
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Experte: Sandra Stüve
Die Gestaltung wertschätzender Arbeitswelten für qualitätvollen Kundendialog ist Sandra Stüve sehr wichtig. Auf das Zuviel an Bürokratie würde sie dabei gerne verzichten. Im Interview mit Call-Center-Experts spricht sie über ihren Alltag mit ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.06.2014
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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