Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Rüdiger Ratte

Rüdiger Ratte Rüdiger Ratte begann nach einer Offizierslaufbahn mit dem Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Universität der Bundeswehr in München. Nach einer Tätigkeit als freiberuflicher Managementtrainer begann er als Trainer und Berater bei der PRISMA Unternehmensberatung in Rodgau. Von da wechselte er zur DHL Worldwide und betreute dort Aufbau mehrerer Callcenter und Kommunikationscenter. Heute arbeitet er bei ADT Service-Center GmbH in Ratingen. Er ist Verantwortlicher Leiter für die zentrale Kundenschnittstelle der Tyco- Gruppe in Deutschland (ADT und Total Walther) und der Notruf- und Serviceleitstelle für Deutschland und Österreich.

Beiträge:

Experte: Rüdiger Ratte
Kunden entscheiden, wann und wo sie mit einem Unternehmen in Kontakt treten. Deshalb erwartet Rüdiger Ratte einen höheren Wettbewerbsdruck, und da ist exzellenter Service einfach unabdingbar. Im Interview mit Call-Center-Experts spricht er ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.08.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing