Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Rudolf Meindl

Rudolf Meindl Rudolf Meindl gilt als einer der erfahrensten individualpsychologischen Berater und Coachs in der Anwendung der Individualpsychologie in der Arbeitswelt. Er ist Experte für den Aufbau von Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, für den Abbau von inneren Blockaden. Seit über 25 Jahren vertrauen Firmenlenker, Top-Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter seiner Begleitung in verschiedensten Prozessen. Und er ist Autor mehrerer Bücher.

Beiträge:

Experte: Rudolf Meindl
Hier lesen Sie provokative und nachdenkenswerte Betrachtungen zu einer sich rasch verbreitenden Krankheit auch in den Callcentern. Der Autor prangert die Doppelmoral in vielen Unternehmen im Umgang mit Burnout an und fordert rasches und konsequentes ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.06.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing