Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Rolf Widtmann

Rolf Widtmann Rolf Widtmann ist seit 1982 selbstständiger Steuerberater mit Firmensitz im Raum Frankfurt/Main. Er betreut seine Mandanten bundesweit. Zu seinen Klienten gehören Start Ups, Callcenter Unternehmen und andere Dienstleistungsunternehmen.

Beiträge:

Experte: Rolf Widtmann
Die Medien verkünden es: Aktuell leben wir in einer Zeit der Rezession. Die Bundeskanzlerin spricht von einem „schlechten Jahr 2009“. Diese Aussichten mögen auf den einen oder anderen, der mit dem Gedanken spielt, sich selbstständig zu machen, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2009
 
Experte: Rolf Widtmann
Im ersten Teil haben wir einen Überblick darüber bekommen, wie komplex eine Unternehmensgründung ist: vom Countdown über den erfolgreichen Start der persönlichen Mission bis zur Sicherstellung von Stabilität und zum eventuellen Krisenmanagement. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.12.2008
 
Experte: Rolf Widtmann
Eine Existenzgründung ohne Plan ist wie eine Rakete ohne Besatzung: Die Absturzgefahr ist erheblich und deshalb wird keine Starterlaubnis gegeben. Dies gilt auch für den Start in die Selbstständigkeit. Arbeitsagenturen und Banken investieren ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.09.2008
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing