Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Roland Lauenroth

Roland Lauenroth Roland Lauenroth ist Leiter Marketing Customer Engagement Solutions bei IBM. Er leitet das deutschsprachige Marketing Team im Bereich IBM Smarter Commerce und Smarter Cities und setzt weltweite Strategien in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz um. Roland Lauenroth kam im Jahr 1994 zu IBM. Er bekleidete verschiedene nationale und europäische Produktmanagement- und Marketing-Funktionen bei IBM.

Beiträge:

Experte: Roland Lauenroth
Drei ganz unterschiedliche Beispiele von Unternehmen zeigen deutlich, welchen Wandel das Onlinemarketing in den vergangenen Jahren durchgemacht hat. Aus einer Disziplin des Unternehmensmarketing ist eine zentrale Schaltstelle mit entscheidendem ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.06.2016
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing