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Experte

Herr Robert Oettl

Robert Oettl Robert Oettl arbeitet seit seiner kaufmännischen Ausbildung 1985 im Customer Care Umfeld. Erste Erfahrungen im In- und Outbound wurden in einer Münchner Bausparkasse gesammelt. Bis 2004 war Robert Oettl in verschiedenen Positionen bei der Firma Microsoft in Unterschleißheim. Neben dem klassischen Werdegang als Teamleiter und Coach fokussierte er sich auf die Themen Training und Qualitätsmanagement. In diesen Bereichen war er für mehrere CC Dienstleister Ansprechpartner. Es folgten Tätigkeiten als Abteilungsleiter Qualitätsmanagement bei buw und der BFS. Zwischenzeitlich war er auch als Freiberufler für verschiedene Auftraggeber rund um Customer Care Themen tätig. Aktuell ist Robert Oettl bei der ASC telecom AG im Bereich Workforce Optimization tätig.

Beiträge:

Experte: Robert Oettl
Grundsätzlich ist es Robert Oettl nicht bang um die Callcenter-Branche. Seiner Meinung nach wird es, solange es Probleme gibt, auch die entsprechenden Problemlöser geben. Nur die Form der Kommunikation wird sich dabei verändern. Über seine ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.07.2012
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Günter Greff
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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