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Experte

Herr Rémon Elsten

Rémon Elsten Rémon Elsten ist Managing Partner der Firma Crystal Partners AG in Zürich. Crystal Partners ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, welches Ihre Kunden unterstützt zielgerichtete Lösungen zu entwickeln und zu implementieren. Die Crystal Partners bringen langjährige Praxiserfahrung aus Linie und Projekten mit und sind daher sehr umsetzungsstark. Ein Spezialgebiet von Rémon Elsten ist das Kundenbeziehungs- (CRM) und Multichannel-Management. Außerdem ist Rémon Elsten Vize-Präsident des Verbandes CallNet.ch (Swiss Contact Center Association). Er publiziert zahlreiche Artikel zu den Themen CRM, Multichanneling und Informationsmanagement und tritt regelmäßig als Speaker auf. Als Dozent an der Fachhochschule Solothurn Nordwestschweiz und das Institut für Finanzdienstleistungen ist er für den Themenbereich Wissensmanagement und CRM-Technologie in verschiedenen Diplomkursen zuständig.
E-Mail: r.elsten@crystal-partners.ch
Internet: http://www.crystal-partners.ch

Beiträge:

Experte: Rémon Elsten
Nach Meinung von Rémon Elsten wird Kundenservice immer wichtiger. Im Interview mit Call-Center-Experts berichtet er über seinen Alltag mit Telemarketing.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.09.2015
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Experte: Rémon Elsten
Um das Thema Customer Relationship Management und Multichannel Management gibt es eine Vielzahl von Begriffen, die oft in mehrdeutiger oder undeutlicher Weise verwendet werden. Einer davon ist Contact Management. Hier möchten wir deshalb den ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.07.2009
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Experte: Rémon Elsten
Viele Unternehmen beschäftigt heute die Frage, wie Informationen und Wissen genutzt werden können, um Qualitäts-, Effizienz- oder Umsatzsteigerungen zu erreichen. Während Manager auf diese Weise versuchen, die Prozesse noch besser auf die Kunden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2006
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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