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Experte

Herr Raoul Breuer

Raoul Breuer Raoul Breuer hat sich In über elf Jahren Tätigkeit im Bereich Direktmarketing bei der Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kundenakquise, Vertriebsaufbau und Mitarbeiterführung angeeignet. In der Praxis hat er erfolgreich das Thema „Online-Marketing im Web 2.0“ in die täglichen Arbeitsabläufe eingeführt.

Beiträge:

Experte: Raoul Breuer
Dass soziales Engagement zu klaren Wettbewerbsvorteilen, zu erhöhter Leistungsbereitschaft und zur langfristigen Kostenreduzierung führt ist hinlänglich bekannt. Die Möglichkeiten, die betriebliche Vorsorgelösungen bieten, werden von immer ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.10.2008
 
Experte: Raoul Breuer
Deutschland hat die größte Internetcommunity in Europa - und jetzt? Medium für Mundpropaganda, Quelle von Ideen und eines wachsenden Markenbewusstseins, Kundenbindungsfaktor – soziale Netzwerke und Web-2.0-Anwendungen bieten auch für Callcenterunternehmen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.09.2008
 
Experte: Raoul Breuer
Noch nie war es so einfach, seine Zielgruppen kennenzulernen: Auf Xing geben Unternehmer & mögliche Endkunden unzählige Informationen über sich preis - freiwillig. Dennoch nutzen laut einer Studie des Softwareanbieters SPSS bisher nur zehn ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.07.2008
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Experte: Raoul Breuer
Wie die Onlinemarktforscher von Ciao Surveys berichten, sind mittlerweile 63 Prozent der Deutschen in wenigstens einer Onlinecommunity aktiv, und jeder zehnte Deutsche (10 Prozent) sogar in mehr als fünf. Dies zeigen die Ergebnisse einer aktuellen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.06.2008
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Experte: Raoul Breuer
Onlinemarketing? Web 2.0? Für viele Unternehmer und Führungskräfte, auch in der Callcenterbranche, immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Doch die neuen Internettechnologien sind auf dem Vormarsch und glänzen mit gewaltigen Wachstumsraten. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.05.2008
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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