Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Ralf Strehlau

Ralf Strehlau Ralf Strehlau, Diplom-Kaufmann und Unternehmensberater CMC/BDU, ist Geschäftsführender Gesellschafter der ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH. Zuvor war er in Führungspositionen bei Ericsson Consulting GmbH/Ericsson GmbH und KPMG Consulting GmbH. Er ist Vorsitzender des Fachverbandes Management + Marketing des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater e.V. und Vorstand Programm im Marketing Club Frankfurt e.V.

Beiträge:

Experte: Ralf Strehlau
Ralf Strehlau hat die Callcenterbranche schon aus vielen Perspektiven gesehen. Seiner Ansicht nach gibt es weiterhin viele Möglichkeiten für Weiterentwicklung und Wachstum, denn die Branche wird langsam erwachsen. Über seine Wünsche und Ziele ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.08.2008
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing