Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Ralf Stark

Ralf Stark Ralf Stark ist selbstständiger Management-Coach und -Trainer und Inhaber von Stark & Friends Management-Coaching, Hamburg. Mit dem Dienstleister conTakt GmbH & Co. KG, Itzehoe, wurde er 1998 erster Preisträger des CAt-Award. Der passionierte Langstreckenläufer ist auch ein begeisterter Fotograf.

Beiträge:

Experte: Ralf Stark
Ralf Stark hat das Callcenter-Geschäft von der Pike auf gelernt: Während seines Studium hat er als Agent angefangen, später wurde er Führungskraft und Gründer eines Callcenters. Diese Ausgangslage ist die Basis für seine jetzige Tätigkeit als ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.03.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing