Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Ralf China

Ralf China Ralf China ist Experte für praktische Menschenkenntnis und unterstützt Unternehmen vor allem in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice sowie bei der Verbesserung der internen Zusammenarbeit. Seit 1996 hält er Vorträge und führt Seminare und Trainings in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Führung durch. Er ist STRUCTOGRAM®-Trainer und Mitglied der Geschäftsleitung des Deutschen STRUCTOGRAM®-Zentrums (DSZ GMBH, Speyer/Frankfurt).
E-Mail: office@ralf-china.de
Internet: http://www.ralf-china.de

Beiträge:

Experte: Ralf China
Die Arbeitswelt befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Worauf sich auch Callcenter-Mitarbeiter einstellen sollten, kann jeder in der brandneuen XING-Arbeiternehmerstudie nachlesen. Die Studie untersucht, wie deutsche Arbeitnehmer, 4000 ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 21.05.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing