Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Prof. Dr.-Ing. Horst Kiel

Prof. Dr.-Ing. Horst Kiel Seit 2003 ist Horst Kiel an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven tätig mit einer Professur für Marketing und Wirtschaftsinformatik. Nach dem Gymnasium ist er zunächst bei der Bundesmarine zur See gefahren und konnte sich später als Korvettenkapitän sein Studium der Elektrotechnik an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen finanzieren. Während dieser Zeit hat er in einem Startup-Unternehmen eine erste Vertriebsorganisation aufgebaut und Systeme der Mess- und Automatisierungstechnik im In- und Ausland verkauft. Die Promotion zum Doktor-Ingenieur an der RWTH Aachen befasste sich mit der Automation von Messsystemen für die Kunststoffverarbeitung. Nach langjähriger Management-Tätigkeit in der Computerindustrie hat er sich 1995 mit der adeo GmbH selbstständig gemacht, die unter anderem ein kleines Callcenter betrieben hat.

Beiträge:

Experte: Prof. Dr.-Ing. Horst Kiel
„Zahlreiche Vertriebsorganisationen unterschiedlicher Branchen arbeiten immer noch weitgehend reaktiv, handeln also erst, wenn Interessenten sich melden. Durch systematische Marktsegmentierung und gezieltes, proaktives Vorgehen kann der Erfolg ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.02.2015
PDF Beitrag
 
Experte: Prof. Dr.-Ing. Horst Kiel
Neben der Faszination des Forschens ist die Faszination zwischen nüchtern geleisteten Wertschöpfungsprozessen gepaart mit der Menschlichkeit jedes einzelnen Kontaktes das, was Horst Kiel an der Callcenter-Branche spannend findet. Mit Call-Center-Experts ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.08.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing