Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Peter Thieg

Peter Thieg Peter Thieg ist geborener Nürnberger. Der Betriebswirt ist seit 2000 bei verschiedenen Ausrüstern von Contact Centern als Account Manager und Vertriebsleiter tätig. Heute ist er am meisten daran interessiert zu helfen, die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden zu verbessern.

Beiträge:

Experte: Peter Thieg
Technik kann heute vieles erleichtern. Neue Medien, Smartphones und Tablets dringen immer mehr in unser Leben ein. Lassen Sie uns den Menschen und seine Bedürfnisse nicht vergessen. Im Interview mit Call-Center-Experts spricht Thieg über seinen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.05.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing