Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Peter Schilling

Peter Schilling Peter Schilling ist seit 2000 Internetunternehmer. 2005 gründete er die PriorMart AG, welche Kreativen und Erfindern die schnelle und kostengünstige Hinterlegung von Werken bei einem zugelassenen Notar ermöglicht. Der Kunde lädt seine Werk als Datei auf den PriorMart-Server, fertig. Alles weitere übernimmt PriorMart. Mit der notariellen Priorität verfügen Kreative über ein aussagekräftiges Dokument, dass auch international einsatzfähig ist.

Beiträge:

Experte: Peter Schilling
Mindestens eine Million Menschen in Deutschland verdienen ihren Lebensunterhalt auf Basis des Urheberrechts, angefangen bei Architekten über Autoren zu Designern, Musikern, Programmierern und Zauberkünstlern. Unzählige Menschen sind vom Urheberrecht ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2008
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing