Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Peter Müller

Peter Müller Peter Müller ist Diplom-Kaufmann. Geboren 1965 in Prüm in der Eifel absovierte er sein Studium Service Marketing bei Prof. Dr. Anton Meyer in Mainz. Beruflich starte er bei der Prisma Unternehmensberatung. Anschließend wechselte er als Principal Consultant zu PwC Consulting. 2004 Wechsel er als Managing Direktor zu BearingPoint und seit dem MBO 2009 ist er Partner bei der Management- und Technologieberatung BearingPoint.

Beiträge:

Experte: Peter Müller
„Am meisten habe ich während meiner Callcenter-Zeit gelernt, wie guter Service funktioniert und wie dadurch immer noch Marktdifferenzierung möglich ist“. Im Interview mit Call-Center-Experts spricht Peter Müller über seinen Alltag mit Telem ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.03.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing