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Experte

Herr Peter Höfl

Peter Höfl Peter Höfl war zehn Jahre lang geschäftsführender Gesellschafterder der SERVCO GmbH, einer Unternehmensberatung für Service- und Qualitätsmanagement. 2009 übernahm er als freiberuflicher Unternehmensberater das Unternehmen und hat sich auf die Überprüfung der Servicequalität (Mystery-Calls, Beratung) spezialisiert.
Internet: http://www.peter-hoefl.de

Beiträge:

Experte: Peter Höfl
Wenn es um Reklamationen geht, sind E-Mails für viele Kunden das Medium der Wahl. Woran es trotz vieler Jahre Erfahrung mit diesem Kommunikationskanal häufig noch hapert, das ist eine professionelle und qualifizierte Bearbeitung der Beschwe ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.11.2013
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Experte: Peter Höfl
Wer jetzt an das Drehbuch für einen neuen Krimi denkt, den müssen wir leider enttäuschen. Für diejenigen unter den Lesern, die sich jedoch für Servicequalität und Datenschutz interessieren, mag der folgende Fall durchaus spannend sein.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.10.2013
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Experte: Peter Höfl
Die Unternehmensberatung Peter Höfl, München, hat sich auf Mystery-Calls und E-Mail-Qualitätschecks spezialisiert. In der letzten Ausgabe ging es um den E-Mail-Service in der Touristikbranche. Heute geht es um Telefonservice.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.08.2013
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Experte: Peter Höfl
Winterzeit ist Reiseplanungszeit und dabei taucht natürlich die eine oder andere Frage zu einem Feriengebiet auf. Was für ein Glück, dass es Fremdenverkehrsämter, Marketinggesellschaften und ähnliche Organisationen gibt, an die man sich mit ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.04.2013
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Experte: Peter Höfl
Spezialisierung ist die Möglichkeit, im harten Callcenter-Business gute Geschäfte zu machen. Und es zeigt, dass oft nicht die Größe eines Callcenters entscheidend ist, sondern eher die Kompetenz in Nischenmärkten. Call-Center-Experts sprach ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.10.2012
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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