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Experte

Herr Peter Gißmann

Peter Gißmann Peter Gißmann ist Geschäftsführender Gesellschafter der almato GmbH. Er gründete die almato GmbH, um innovative und revolutionäre Lösungen im Bereich "Workforce OptimizationW auch im deutschsprachigen Raum zu etablieren. Verantwortlich ist er für die Bereiche Strategie, Personal und Finanzen. Seine berufliche Karriere begann Gißmann mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre war er zunächst bei der Nixdorf Computer AG und der Siemens Nixdorf Informationssysteme AG tätig. Als Sales Manager DACH für TCS Management Ltd., war er einer der Pioniere für Workforce Management Lösungen im deutschsprachigen Raum. Danach leitete er als Sales Director erfolgreich den weiteren Auf- und Ausbau der inländischen Vertriebsorganisation sowie die Entwicklung des Vertriebspartnernetzes der InVision Software AG.
E-Mail: peter.gissmann@alamato.de

Beiträge:

Experte: Peter Gißmann
Im Wahljahr 2013 wird der Callcenter-Branche wohl wieder der böse Bube sein. Ein gutes Beispiel sind hier die Mindestlöhne.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2013
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Experte: Peter Gißmann
Die sich ständig ändernden Kommunikationsgewohnheiten der Menschen sowie regelmäßig mit neuen Aufgabenstellungen und Herausforderungen faszinieren Peter Gißmann noch heute an der Callcenter-Branche. Über seine Wünsche und Ziele sprach er im ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2011
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Experte: Peter Gißmann
Panta rhei – alles fließt. Das wusste Heraklit von Ephesos schon vor 2500 Jahren. Und dass diese Erkenntnis vom ständigen Wandel nicht nur für die Politiker im Heimatland des griechischen Philosophen gilt, davon können die Entscheider in der ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.11.2011
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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