Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Peter Eichmüller

Peter Eichmüller Peter Eichmüller studierte Betriebswirtschaft (Marketing und Organisation) an der Universität in Bayreuth. Er begann seine Karriere im Marketingbereich bei Deutschlands führendem Fertiggaragenhersteller und baute dort eines der ersten Inhouse-Callcenter auf. Nach Stationen als Vertriebsbeauftragter bei defacto und Bosch gründete er im März 2003 zusammen mit Sabine Kuropka den Dienstleister communicall in Bayreuth. Seit inzwischen elf Jahren unterstützt communicall seine Auftraggeber in den Bereichen Vertrieb und auch Service.

Beiträge:

Experte: Peter Eichmüller
„Seit Jahren predigen viele Experten das Ende der Callcenter. Ich sehe das deutlich optimistischer! Wir erleben zwar eine durchaus tiefgehende Veränderung, aber der Faktor Mensch bleibt wichtig“, so Peter Eichmüller. Im Interview mit Call-Center-Experts ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing