Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Patrick Tapp

Patrick Tapp Patrick Tapp wurde nach dem Jurastudium und leitenden Tätigkeiten in einer Dialogmarketingagentur 1993 Geschäftsführer der DIALOG FRANKFURT Marketingservices & Consulting GmbH. Er war von 1996 bis 2001 stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Deutschen Fundraisingverbandes und 1999 Mitbegründer und Dozent der Fundraising Akademie. Von 1999 bis 2013 war er Stiftungsrat der Stiftung Fundraising und seit 2011 Vorsitzender des Vorstandes des CLOWNS HELFEN e.V. Von 2005 bis 2009 und von 2013 bis 2014 Vizepräsident des DDV, Deutscher Dialogmarketing Verband. Seit 2014 – zusammen mit Martin Nitsche – Präsident des DDV. Seit 2014 zudem auch Mitglied im Präsidium des ZAW, Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft.

Beiträge:

Experte: Patrick Tapp
Kommunikation ist für Patrick Tapp die größte Herausforderung und so würde er auch gern mehrere Sprachen viel besser beherrschen. Im Interview mit Call-Center-Experts spricht er über seinen Alltag mit Telemarketing.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.07.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Patrick Tapp
Bußgelder für Belästigung durch unseriöses Telefonmarketing sind für Patrick Tapp, Vizepräsident des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV), kein wirksamer Verbraucherschutz. Auch Gesetze helfen nach seiner Meinung nicht weiter. Nur wenn ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.12.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing