Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Patricia Pachzelt

Patricia Pachzelt Bereits 2004 startet Patricia Pachzelt bei Sitel in Krefeld als Customer Service Professional. Nach zwei Jahren begann sie ihre Umschulung zur Bürokauffrau und machte 2009 ihren Abschluss zur Personalfachkauffrau. Schon 2008 war sie bei Palfinger Platforms Personalreferentin und wurde nach ihrem Wechsel 2010 Personaldisponentin bei Delta Ingenieur. Seit Oktober 2011 ist sie wieder bei Sitel als HR Officer Recruiting.

Beiträge:

Experte: Patricia Pachzelt
Patricia Pachzelt sagt: „Am meisten habe ich während meiner Callcenter-Zeit gelernt, dass man seinen Weg nur findet, wenn man das Ziel kennt!“  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.08.2012
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing